Safo
Loading

menu

Blog Article

Neue Büros für SAFO UK

posted in Aktuelles by

Wir sind sehr stolz darauf, bekannt zu geben, dass SAFO UK am 1. Oktober in neue und modernisierte Räumlichkeiten umziehen wird. Die neuen Büros befinden sich in Windsor und sind sehr hochwertig ausgestattet.

Als der führende Anbieter des Landes im Bereich der Bußgeldverwaltung investieren wir weiter, weil wir unseren Kunden ein konkurrenzloses Serviceniveau bieten wollen.

Dieser Schritt wird uns in die Lage versetzen, uns an die Anforderungen eines technologieorientierten Unternehmens anzupassen und gleichzeitig unsere Mitarbeiter in Windsor zu halten. Safo ist führend in der Branche bei der Umstellung von Papier auf digitale Bußgeldbescheide, wobei über 60% der Bußgeldbescheide in Europa jetzt elektronisch bearbeitet werden. Unser gegenwärtiges Portfolio umfasst über 4 Millionen Bußgelder pro Jahr, davon über 900.000 in Großbritannien.

Die verbesserten Räumlichkeiten werden uns helfen, unser Angebot im Flottenmanagement, bei Verwaltungsdienstleistungen und Lösungen im Land auszubauen.

Der strategische 5-Jahres-Plan des Unternehmens sieht vor, in Großbritannien zu investieren, unabhängig vom Brexit.

Die neue Adresse von SAFO UK lautet jetzt: York House, 41 Sheet Street, Windsor, Berkshire, SL4 1DD. Die telefonischen Kontakte bleiben unverändert.

21 Feb, 20